Sonntag, 31. Dezember 2006

reveillon

Nach einigen Tagen Zuhause, die ich im Uebrigen sehr genossen habe, bin ich nun wieder in Massy angekommen.
"Weihnachten mit der Familie" - der alte Klassiker - hat also ein weiteres mal gesiegt.
Ich hab die Zeit "'daheim" genutzt und genossen:
  • Hab natuerlich die ueblichen, traditionellen Groszelternbesuche durchgezogen und Zeit mit meiner Familie verbracht.
  • Auszerdem hab ich trotz der knappen Zeit doch noch viele von euch "alten" Nasen wiedersehen koennen, und das fand ich echt dufte! Abgammeln bei Leander und auch die Abende bei Lukas sind immer wieder lustig, auch wenn wir es - was den Aufwand betrifft - mal wieder maszlos uebertrieben haben, wenn ihr mich fragt. ^^ Das 603 und die Après-Skihuette zaehlen fuer mich zu echten Klassikern, war kurz, aber hammer!
  • und nicht zuletzt hatte ich einige Tage die Moeglichkeit, in einem Tonstudio rein- und den anderen ueber die Arme zuschauen. Habe auch ein wenig mitgearbeitet und es hat sich gelohnt! (Auch wenn mir vorher beim Erzaehlen meines Vorhabens alle an den Kopf warfen: "Waaas? Ein Praktikum waehrend deines Zivildienstes in Frankreich, bist du denn verrueckt!?" ^^)
Naja, aber das is nu schon wieder passé und ich muesste euch eigentlich einen kleinen Zukunftsausblick geben, aber dummerweise ist mir selbst noch nicht so klar, was sich so in den kommenden Wochen und vor allen Diongen im neuen Jahr ergeben wird...
Heute Abend feier ich auf jeden Fall ertsmal unterm Eiffelturm mit den anderen Fluechtlingen ins neue Jahr hinein...
und dann? ... kein Plan! On va voir.

Alors, donc... Euh...
Bonne fête et à la prochaine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen