Montag, 11. Dezember 2006

1. offizieller Rundbrief


Hallo, alle zusammen!

Fuer einen wirklichen Beitrag, der seines Namens wuerdig ist, reicht die Zeit leider nicht; aber ich moechte es mir an dieser Stelle nicht nehmen lassen, nochmal zu betonen, dass mein erster offizieller Rundbrief, den ich fuer Spender, Freunde und Familie geschrieben habe, nun fertig ist!

(es ueberrrascht mich im uebrigen, dass ich nach 3 Monaten im Ausland noch dazu faehig bin, solche langen Saetze zu bilden. ^^)


Wer den Brief also noch nicht hat - ihn aber gerne haette - kann sich vertrauensvoll an mich per E-Mail wenden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carsten, wir sind grade dabei ein Forum fuer Zivis in Frankreich aufzubauen. Haben schon rund 20 von ihnen gefunden, davon 5 im Raum Paris, waere sehr cool, wenn du und deine 5 Kalmeraden euch dort auch anmelden wuerdet!

    AntwortenLöschen