Sonntag, 1. Juli 2007

Wochenbilanz

Der Journée Mondiale du Réfugié ist gut verlaufen und alles ist aufgeraeumt.
Ich werde versuchen, euch auch bald dazu ein paar Fotos zu praesentieren...

Jean (unser Hausmeister) und ich haben in der letzten Woche desweiteren ein riesen Buero ausreraeumt, das sein gesamtes Inventar an Cimade gestiftet hat. Nicht zuletzt ich habe davon gut profitieren koennen, die Accueil ist nun mit einem extrem komfortabelen Buerostuhl und anderen Schnickschnack ausgestattet. ;o)

Zu guter Letzt habe ich mich noch froehlich laechelnd in eine Schlaegerei verwickelt... ^^
Freitag Abend haben zwei Jugendliche versucht, in der Kantine essen zu klauen. Als ich eingriff, zueckten sie eine Traenengas-Dose...
nicht so angenehm, sage ich euch. =)
Aber mittlerweile ist wieder alles aufn Damm und wenigsten weisz ich nun, wie man in Frankreich in der Notaufnahme eines Krankenhauses begrueszt wird und wie man im Polizeirevier Anzeige gegen Unbekannt erstattet... ;o)

Ich wuensche euch eine recht sorgenfreie kommende Woche.

2 Kommentare:

  1. warum schreibst du nimmer im studivz?
    gruß michl

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe ja, Michl, nur halt nicht jeden Tag... =)

    AntwortenLöschen