Sonntag, 22. Juli 2007

Jetzt ist Sommer

Hoffentlich habt ihr alle meines neusten Rundbrief bekommen! Darinnen findet ihr einen ausgewaehlten Querschnitt der vergangenen drei Monate, betreffend alle Bereich: Arbeit, Freizeit & Zukunft... Auszerdem sind wie gewohnt einige Fotos eingefuegt, um das ganze lebendig zu machen.
Sollte ich jemanden vergessen haben, meldet euch und ich hole das nach.

Seit dem Rundbriefversand ist nun schon wieder eine Woche ins Land gezogen und ich versuche erneut, wesentliches fuer euch zusammenzufassen.
Was wirklich schade ist. Der Besuch meiner "Eigentlich-Nachfolgerin" hat kein gutes Ende genommen... So wie es momentan aussieht, wird mein Posten dann erstmal fuer ein halbes Jahr unbesetzt bleiben.

Der Sommer ist jedoch trotz dieser traurigen Botschaft ins Land eingezogen. Entgueltig dieses Mal und wir im Centre profitieren dadurch auch vermehrt von dem groszartigen Park, der uns umgibt. Die Menschen trauen sich aus ihren kleinen Buden hinaus und alle haengen zusammen im Garten ab. Das verbessert das Ambiance unglaublich. Die Stimmung steigt. Alle lachen und auch in depressive Knochen kommt Bewegung.
Ich verlagere auch immer oefter meine Aktivitaeten ins Freie. Waeschetrocknen, Essen, Gitarrespiele oder auch Filme gucken, all das kann man ganz vorzueglich Drauszen.
Gestern hatten wir ein groszes Grillfest. Es ging bis drei Uhr in den Morgen. Die Mauretanier schleppten ein halbes Kalb an. 30 Kilo Fleisch. Eine Erfahrung fuer sich!! =)
Auch ich hatte meinen Spasz. Ich liesz mich von einem 12 jaehrigen Algerier im Fuszball abziehen und lied zwei Kumpels ein...

So koennte es von mir aus weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen