Samstag, 24. März 2007

Pas de nouvelles, bonnes nouvelles


Wir ihr bereits bemerkt habt: Mein zweiter Rundbrief ist vor zwei Wochen zu euch in die Haeuser geschneit.
Ich habe viele nette Antworten und Rueckmeldungen bekommen. Danke fuer all die Briefe, Postkarten und E-Mails! Cool, dass es Leute gibt, die sich fuer meine Arbeit und mich interessieren!!

Ueber sechs Monate in Massy, das bedeutet auch, ich muss endlich mal raus hier, Abstand gewinnen...
Meine Urlaubsplaene nehmen nun endlich konkrete Gestalt an.

Hier die Daten, damit ihr wisst, wann ihr mich wo erreichen koennt:
31. Maerz - 03. April : London
13. April -16. April : Darmstadt
28. April - 01. Mai : Lyon (ist noch nicht 100% sicher, aber ziemlich wahrscheinlich.)
05. Mai - 12. Mai : Zwischen-Seminar in der Naehe von Beziers
13. Mai - 21. Mai : Urlaub in Suedfrankreich

Werde mich in jedem Fall bemuehen, zwischendrinn immer mal wieder E-Mails auszulesen...

Was gibt es sonst neues aus Massy?
Letzten Freitag haben wir EIRENE-Freiwilligen "Halbzeit" gefeiert. 6 Monate und 2 Wochen, genau die Haelfte unseres Dienstes sind nun verstrichen.. Wir grillten nachts bei uns im Park Bio-Gemuese-Burger und so gesund das klingt: Auch ich muss zugeben, dass das echt gut geschmeckt hat. =)
Ich geniesze viel Paris. Auch hier wird es nun waermer...
Auch die Arbeit ist dufte. Ich hatte neulich ein super Spektakel in der Caféteria. eine professionelle Jazzband gab umsonst ein Konzert fuer die Fluechtlinge. Das war ein Ding.

Soweit von mir.
Macht es jut und bis bald!!

4 Kommentare:

  1. "dufte" - hihihi

    naja bis in anderthalb wochen ;)

    mischl

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen
    in wenigen Tagen in Darmstadt.
    Heute haben Deine Fans sich im PDH getroffen ;-).
    Frohe Ostern an alle!!

    AntwortenLöschen
  3. nun bin ich da, ...
    Schey!!
    mich haette natuerlich schon mal interessiert, von wem das Kommentar da oben kam... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Salut Carsten!
    Man, jetzt startest du ja mit Volldampf durch, toll! Ja, die zweite Hälfte des Auslandsjahres ist zweifelsfrei die bessere! :-)
    Danke für deinen Brief, ich freu mich schon auf die Zeit in Massy/Paris!
    Ich wandere nächste Woche wieder für ne Weile nach Rumänien aus... :-) Juhu! Aber nur bis Mitte Mai.
    Sei lieb gegrüßt! Katha

    AntwortenLöschen