Samstag, 5. Mai 2007

Zwischenseminar

So, es ist bereits tiefste Nacht und in ein paar Stuendchen ist es soweit: Ich werde mich von Paris aus auf den Weg zu meinem Zwischenseminar machen.
Dieses wird in der Naehe von Beziers in einer Arche von Lanza del Vasto (Borie Noble) stattfinden und ich bin schon ganz gespannt, mit einer solchen Art von Einrichtung konfrontiert zu werden...
Freue mich darauf, mich ein wenig mit den anderen auszutauschen, Zeit fuer mich zu haben und die anderen Freiwilligen wiederzutreffen!
Nach dem Seminar werde ich dann noch ein wenig Urlaub anhaengen, sodass ich schlieszlich am 21. Mai wieder zurueck sein werde...

1 Kommentar:

  1. Hallo Bruderherz. Melde dich mal. Hat dich der Erdboden verschluckt? Deine Mutter hatte Geburtstag! ;o) Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen