Samstag, 3. Februar 2007

Bilder sagen mehr als Worte

Zeit fuer einen neuen Eintrag im frisch sortierten Blog, der nun hoffentlich nicht nur von meinen Franzoeischen Browser, sondern auch von eurem Deutschen richtig angezeigt wird!?

Ich moechte euch nicht immer nur mit winzigen Details meines Lebens abfuellen, die euch eigentlich gar nicht so wirklich interessieren!!
ich moechte euch heute vielmehr ein wenig am "Paris-Flair" teilhaben lassen. Mit ein paar Fotos...


Pariser Stadtmusikanten. Ziemlich gute noch dazu. Aber sie hatten keine CD mehr fuer mich. Alle weg.


Verueckte Freiwillige an der Station Vollontaires. ^^


Hm... der Ladenbesitzer fands nicht so lustig wie wir, glaube ich. ;o)


Austausch unter "EIRENIS": Gammeln am Gare de l'Est


"Graffiddi"-Kuenstler in der Innenstadt. Abendspaziergang durchs Marais.


"Psssst, im Museum spricht man nicht!" Oberaufseher Carsten im Centre Pompidou.


8 Kommentare:

  1. Jetzt wo ich weiß, dass du einen Blog hast, werde ich hier wohl auch öfters mal vorbeischauen.
    Schöne Bilder, besonders das von den Straßenmusikanten. Die waren aber nicht so gut wie die in Florenz oder? :P

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht der Tosan auf dem zweiten Bild? Lisa

    AntwortenLöschen
  3. das habe ich mich auch schon gefragt... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist der Tosan! :oD Der macht naemlich seinen Zivi auch hier in Paris. bei Emaus. Er ist uebrigens nicht der einzige, der Dario ist auch hier. Die Welt ist klein!!!

    @Kai: annaehernd so gut! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kann man da was verdienen als Hilfsaufseher ??? Sieht sehr überzeuend aus!

    AntwortenLöschen
  6. OBERaufseher!

    Spott und Hohn, boese Blicke und nen Rausschmiss.
    Ne ganze Menge also. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Oho... shieeehtttt...
    Da sind einige Bilder hart drogenverdächtig. Wahrscheinlich hat irgendeiner der Flüchtlinge dir noch unbekannten Shit mitgebracht.
    Au man das neben dem Mädel ist schon echt die härte...

    AntwortenLöschen