Mittwoch, 24. Januar 2007

News und Ankuendigung

So, ich bin nun wieder in Massy. Der Winter hat begonnen. Heute war der erste Tag, an dem es mit dem geoeffneten Fenster in meinem Zimmer ein wenig kalt war und man hoere und staune: es hat hier geschneit!!! Die Hoffnung dafuer hatte ich diesen Winter schon fast aufgegeben.

Am vergangenen Wochenende war wieder einmal eine Menge los.
Nachdem mir ein alter Freund meines Vaters ans Herz legte, ich solle ALLES aufschreiben, was ich hier tolles erlebe, da ich mich mit 75 nicht mehr im Entferntesten daran erinnern wuerde, habe ich mir ein Herz gefasst:
Der feste Wille, hier neues Leben, neue Artikel, neue Fotos und vor allem neue Ordnung einzurichten, steht. Fragt sich nur, wann ich die Zeit dafuer aufbringen kann. ;)

Kaum wieder in der Arbeit angekommen, schon wieder mit Aufgaben ueberschuettet: Das "journal des Centres" geht naechste Woche wieder in den Druck. Wir haben einen neuen Directeur und auch eine neue Praktikantin bekommen, alles routiert und versucht sich, den neuen Gegebenheiten anzupassen.
Die Biblothek hier soll neu geordnet, die Animation geplant, die Cafeteria verwaltet und etliche Dinge eingekauft werden.
Hinzu kommt, dass ich immer noch dabei bin, meinen alten -jedoch neu bekommenen- *juhuuuuu* Computer zu optimieren...

Wenn das mal nicht auslasstet...

Meldet euch aber unbedingt trotzdem. Der Kontakt zu euch ist mir sehr wichtig!!
Ich freu mich immer von euch zu hoeren und nehme mir ganz sicher die Zeit zum antworten!!

Auf bald. Mes meilleurs salutations!

3 Kommentare:

  1. Wenn´s sonst keiner macht, schreib ich was...
    Jo, gestern hat´s hier auch mal geschneit, gerade wo ich dachte, dieses Jahr kommt nichts mehr. Ist aber jetzt schon wieder fast weg...
    Installierst du auch mal ICQ?
    Und was meinst du mit "routiert"? Ist das "routiniert" oder "rotiert"? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Waas isch net!
    Das haengt von den Faehigkeiten meines PCs ab. 350 Mh gibt halt nicht soooo viel her. Wuerde ich schon gerne instalieren, aber selbst mit Skype hats ja bisher noch nicht geklappt.
    Mal sehen.
    "routieren", das will heiszen, drehen oder auch wechseln.
    Aber du als technisch unbegabter Design-Futzi kennst solches Fachvokabular wohl nicht. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Freunde!

    Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz immer besser als Oesterreich sein wird?

    Bitte besucht unsere nette Umfrage.

    http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

    Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
    [url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

    Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als die EM 2008

    AntwortenLöschen